2728 Loborika - Pizzeria Vesna - Schildkröte

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.991
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Hallo Tobias,

Müssen wir nun im Gemeindegebiet von Marcana suchen oder nicht? Südlich dem Gemeindegebiet befindet sich Liznjan mit allen Ortsteilen. Die Jadranska Magistrale ist eine stark befahrene Straße die jedoch nicht über Liznjans Flur führt. Müssen wir an der suchen?

Grüße

Jürgen
 

t-kal

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
2. Nov. 2019
Beiträge
1.598
Punkte
113
Alter
43
Ort
Raum Hannover
Hallo Jürgen,

ja, das Gemeindegebiet Marcana ist richtig. Die Magistrale ist auch richtig. Der Süden der Gemeinde ist auch richtig ....
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.991
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Hallo Jürgen,

ja, das Gemeindegebiet Marcana ist richtig. Die Magistrale ist auch richtig. Der Süden der Gemeinde ist auch richtig ....
Südwestlich liegt Loborika. Alles andere ist zu abgelegen. Zum Betrieb der Betonsteine herstellt kommen nur Bauleute so wie du und ich. Folglich ist da abseits nichts los. Selbiges gilt für die vielen Weiler in der Region wo Häuser zu vermieten sind.


grüsse

jürgen
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.991
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Jürgen, du musst auf der Magistrale bleiben.
hallo Tobias,

sollen wir nun wirklich alle Häuser und Gärten abklappern, die sich an der Magistrale südwestlich von Marcana befinden? Ehrlich gesagt finde ich das nicht so optimal. Vielleicht sollten wir dann auch noch beim Steinmetz in den Hinterhof schauen? Oder auch in jedes der drei Dutzend Schrottautos die seit vielen Jahren beim Mechaniker für Pkw aller Art an der Straße stehen? ;)


grüsse

jürgen
 

t-kal

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
2. Nov. 2019
Beiträge
1.598
Punkte
113
Alter
43
Ort
Raum Hannover
Ach, so schwer kann das eigentlich nicht sein.
Viele von uns sind dort, wie gesagt, bestimmt schon oft vorbeigefahren. Vielleicht hat der ein oder andere auch angehalten.
Es handelt sich demnach nicht um irgendeinen Garten, auch ein Steinmetz oder dergleichen ist nicht gesucht. Aber es ist etwas wo jeder einkehren kann.
Es ist ja gerade Mittagszeit - irgendwie bekomme ich ein bisschen Appetit....
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.991
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Ach, so schwer kann das eigentlich nicht sein.
Viele von uns sind dort, wie gesagt, bestimmt schon oft vorbeigefahren. Vielleicht hat der ein oder andere auch angehalten.
Es handelt sich demnach nicht um irgendeinen Garten, auch ein Steinmetz oder dergleichen ist nicht gesucht. Aber es ist etwas wo jeder einkehren kann.
Es ist ja gerade Mittagszeit - irgendwie bekomme ich ein bisschen Appetit....
hallo Tobias,

da ich bereits in #17 und #23 Loborika erwähnt habe und du den Ort nicht bejaht hast, können folglich das Vesna und die Cafe Bar dort nicht die Lösung sein. Sonst gibt es meines Wissens nichts wo man futtern kann an der Straße.

grüsse

jürgen
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: t-kal

t-kal

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
2. Nov. 2019
Beiträge
1.598
Punkte
113
Alter
43
Ort
Raum Hannover
Du hast das Gemeindegebiet von Marcana beschrieben (von Rakalj bis Loborika usw.) aber nicht auf Loborika als expliziten Standort getippt.
Die Gemeinde hatte ich ja auch bestätigt.

Nun wirst du endlich konkreter - und damit Volltreffer! Dieser kleine Schildkrötengarten gehört tatsächlich zum Lokal Vesna an der Magistrale in Loborika.
Bitte sei mir nicht böse, dass ich jetzt so "streng" war, aber ihr müsst euch schon konkret festlegen :cool::D

 
Zuletzt bearbeitet:

Ralf 2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Sep. 2019
Beiträge
664
Punkte
93
Alter
58
@t-kal Gut gemacht - genaue Angaben werden umgekehrt ja auch immer verlangt, haha.
@claus-juergen Wer im Steinhaus sitzt sollte bekanntlich nicht mit Gläsern werfen..... äh.... oder wie war das gleich ??

Nee, war Spaß. Tobias hat es nur genauso gemacht wie Jürgen sonst bei seinen Rätzeln
 
Top Bottom