Camping Pineta

SunnySun

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. März 2016
Beiträge
743
Punkte
93
Hallihallo ihr Lieben,


Ich hoffe mal wieder aufs Schwarmwissen. Wir sind für 12-16.8. noch auf der Suche nach einem Campingplatz grob zwischen/bei Fazana und Pula/Kamenjak.

Angetan hätte es uns Bivillage - nicht buchbar. Auch nicht mit längerer Aufenthaltsdauer (lt Website), also wohl wirklich voll (und es liegt nicht am Mindestaufenthalt).

Plan B: Brioni Sunny Camping. Aber: dasselbe Spiel.

Jetzt ist uns der Camping Pineta knapp oberhalb von Fazana ins Auge gefallen. Kann da wer aktuell berichten? Ivh bin etwas unsicher, er wirkt seeehr einfach und ich hab ein paar unschöne Bewertungen gelesen, die aber ja vll einfach von der Handvoll unzufriedener Gäste verfasst wurden, die es immer gibt. Oder sie sind zutreffend...
Ich finde auch keine Fotos zu den Sanitäranlagen - kennt die wer?
Ist der Platz i.A. gepflegt?
Wie siehts in der Umgebung mit Lebensmitteln, Restaurants, Stränden usw aus?

Idealvorstellung wäre ein CP vergleichbar mit Orsera in Vrsar.... (Auch da find ich die Sanitäranlagen nicht allzu toll, aber im Gesamtpaket msch ich da halt Abstriche)

Nach Orsera solls dann auch weitergehen, da haben wir leider im genannten Zeitraum nichts mehr bekommen (Comfortparzelle gewünscht).

Liebe Grüße und schon mal vorab danke!
Sunny :)

P.S. gern auch Info zu Arena Grand Kazela, mir wirkt der Platz sehr... Heiß und unschattig.
Alternativ haben wir sich schon Stupice (Standard A Meerseite) anvisiert, aber da find uch so ungefähr genau EIN Foto (das von Arena... Wird natürlich die schönste Parzelle sein, keine Ahnung wie der Rest sein soll)
Wir mögen Valkanela (also so wie bis vor ein paar Jahren), Orsera, Polari... So als Vergleich
 

SunnySun

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. März 2016
Beiträge
743
Punkte
93
Nach dem Ansturm an Antworten wurde es dann halt Polari bei Rovinj. Nur als Update, würde mich aver für künftige Urlaube immer noch über Rückmeldungen zum Ursprungspost freuen....
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.992
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo sunny,

was Kazela betrifft haben wir einen Thread, der auch die Neuerungen dieses Platzes beinhaltet.


grüsse

jürgen
 
Top Bottom