Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine Frau und ich waren in der zweiten Septemberwoche in Rovinj von 8 Tagen hatten wir 5 Tage schöne Wetter und 3 Tage Schmudelwetter, was des einen Urlaubers Unglück ist des Fotografen Freud. Es gibt selten eine Gelegenheit für solche Stimmungsfotos.
Super Fotos, da kann man direkt etwas neidisch sein. Wir waren dieses Jahr in Dalmatien es war dort auch schön aber das Flair von Rovinj kann dort außer Trogir kein Ort an dem wir waren ersetzen. So hab ich es jedenfalls empfunden. Zadar ist auch schön,Primosten,Biograd und wo wir überall waren aber Rovinj,Porec uns Pula oder Piran in SLO gefallen mir einfach besser.
danke für die besonderen Bilder. Da hast du ja besonders schöne Stimmungen eingefangen.
Wir waren übrigens nach euch da und hatten zum Glück gutes Wetter.
Da ich 30 Jahre im Fotofachhandel gearbeitet habe, kann ich daß beurteilen. Ja, da sind HDR-Bilder dabei. Sind als solche auch erkennbar.
Ob man HDR toll findet, wenn es erkennbar ist, muß jeder für sich selbst entscheiden.
Grüße
Martin
Man koennte vielleicht darueber nachdenken, ob HDR-Fotos als solche auch gekennzeichnet werden sollten (sobald sie mit echten Fotos verglichen werden). Absolute Laien erkennen HDR-Bilder naemlich nicht.
Ich mag gute HDR-Bilder uebrigens, aber es ist halt eine andere Bewertungsklasse... Sehen das die Profis auch so?
Ich habe dazu leider nur eine Laienmeinung.
Rovinj Fan, bitte nicht als Kritik missverstehen, weil ich eine allgemeine Frage zu dem Thema in diesem deinem Strang stelle. Das sind wundervolle Fotos, ich mag sowas sehr, wie schon gesagt.
Vielleicht kann man die HDR-relevanten Beitraege auch einfach ausschneiden und ins Fotoforum verschieben oder so...