welchen CP wählen

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.685
Punkte
113
Alter
50
Ort
Olching, Germany
Wie wäre es mit dem?


Baska ist zwar kein großer Ort, aber der Platz ist absolut fußläufig. Ist schon ein paar Jahre her, dass ich mir den mal vor Ort angesehen habe, aber ich fand ihn schön. Und nah am Wasser ist er auch.

Einzig ob dein großes Gespann draufpasst, da müsstest du mal genauer die Parzellen auf der Homepage ansehen.

Gesendet von meinem Pixel 6 mit Tapatalk
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: l200auto

Luppo

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
15. Feb. 2004
Beiträge
4.787
Punkte
113
Ort
Unterfranken
Ein schöner Platz, allerdings relativ viel Schatten.
Direkt am Meer und auch ein Pool auf dem Gelände.
Abends ideal zum Reinschlendern nach Baska. Einkaufen und Bäcker wenige Meter entfernt.
Nagelneues Sanitärhaus mit Strom und Wärme vom Dach.
Allerdings Radfahren ist eher suboptimal, weil es nur eine Zufahrtstraße auf den südlichen Teil der Insel gibt und ordentlich Höhenmeter zu bewältigen sind..
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: l200auto

l200auto

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2009
Beiträge
904
Punkte
93
Ich bedanke mich schon mal für die Tipps. werd mir mal einiges noch bei YouTube anschauen. Frage noch - welcher Zeitraum ist besser - Mai/Juni oder September.
Wie ich schon geschrieben habe wird das auch die Ferienzeiten der BY und BaWü für uns entscheiden. Haben es bereits mehrmals erlebt, das wir zur falschen Zeit angereist sind - 3 Tage später waren auf den CP dann meistens die schönsten Plätze frei :)

Ich bearbeite gleich noch mal meinen Beitrag - hab mir nettes Video vom CP Bor angeschaut. Sehr nett und gemütlich mit schönen großen Parzellen.
Leider kann man die Platznummern nicht erkennen und welcher Platzteil es ist. Wenn ich das Video verlinke und einer kann mir in etwa sagen wo was auf dem CP ist - wäre das okay für euch bzw. möglich ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom