Angebote für Urlaub in Kroatien

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.991
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Vor dem Hintergrund der anhaltenden Diskussion über Preise und Klagen über teure Unterkünfte habe ich diesen Thread gestartet um Hinweise auf preiswerte Möglichkeiten aufzuzeigen den Urlaub alleine, zu zweit oder mit Kind und Hund in Kroatien zu verbringen. Sicherlich wird es billiger außerhalb der Saison. Mancher jedoch meint, dass die Zeiten wo man sich einen Urlaub im Land an der Adria leisten kann vorbei sind. Dieser Meinung möchte ich in dem Strang hier entgegenwirken.

Jeder ist aufgerufen uns allen solche Tipps für Angebote hier mitzuteilen. Kroatien ist nicht generell zu teuer geworden.

Ich fange mal an mit einem Hotelurlaub den ich heute in diesem Portal gesehen habe.


Dabei soll es in diesem Thread nicht nur über Hotelurlaub gehen. Genauso sind Tipps über günstige Fewos, Mobilhomes oder Campingplätze gesucht.

Jeder soll doch meines Wissens auch künftig sich seinen Urlaub in Kroatien leisten können. Ich zumindest will kein Kroatien „der schönen und reichen“ oder der grosskotzigen Angeber die sich angeblich keine Sorgen um die Kosten der schönsten Wochen des Jahres machen müssen.

Grüße

Jürgen
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.991
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Selbst das Luxushotel Olympia Sky in Vodice kann man Anfang Oktober günstig haben. Knapp über 400€ für eine Woche ÜF mit Flug ist schon mal eine Hausnummer.


@McFive05 Uwe hat das sicherlich auch schon begutachtet und wird mir zustimmen, dass man sich da durchaus wohlfühlen kann.

Grüße

Jürgen
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.991
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Wer nicht gerade eine prall gefüllte Geldbörse hat, der kann Mitte September in der FKK Anlage Solaris bei Porec für gerade mal knapp über 400€ pro Woche eine Fewo bei booking.com buchen. Der Preis geht meiner Meinung nach durchaus in Ordnung.


Grüße

Jürgen
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.991
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Auf der Plattform Urlaubstracker habe ich ein günstiges Angebot für ein Hotel auf Brac mit Vollpension gefunden. Allerdings bedeuten 5 Tage nur 4 Nächte, genauso wie 8 Tage nur 7 Nächte beinhalten. Und doch ist dieses Hotel ab Mitte September sicherlich eine günstige Möglichkeit Urlaub auf Brac zu verbringen..


Grüße

Jürgen
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.991
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Wer diese Preise für ein Vier Sterne Hotel in Pula sieht braucht nicht zu meckern. Allerdings gelten die nur für die Übernachtung. Ab Mitte September sind diese Preise doch für fast jeden bezahlbar.


Grüße

Jürgen
 
Z

zagraneto

Guest
Ich habe gehört, dass es heutzutage in Kroatien sehr teuer ist, stimmt das?
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.991
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Ich habe gehört, dass es heutzutage in Kroatien sehr teuer ist, stimmt das?

Hallo zagraneto,

Zum Thema haben wir einen eigenen Thread.


Vielleicht magst du dich aber auch vorher vorstellen und uns etwas über dich und dein Urlaubsziel erzählen.


Grüße

Jürgen
 
Z

zagraneto

Guest
Für Kroatien kannst du dir alternativ Campingplätze ansehen, aber es gibt nicht viele. Das hängt von der Stadt ab, die du besuchen willst. Ich hingegen bin sehr zufrieden mit Urlaub mit Hotelangeboten. Es gibt viele Websites, die dir 2X1, Wochenendangebote und Last-Minute Angebote anbieten. Es gibt die traditionellen Buchungsseiten wie booking.com, aber auch interessante Websites wie hotelspecials.de Du kannst sicher tolle Angebote für gute Hotels in Kroatien finden. Es ist heutzutage ein sehr wichtiges Reiseziel. Die wichtigsten Städte sind jetzt ein bisschen teuer, also empfehle ich dir, ein Hotel 5 oder 10 km außerhalb von Städten wie Split zu suchen.
 
Z

zagraneto

Guest
Für Kroatien kannst du dir alternativ Campingplätze ansehen, aber es gibt nicht viele. Das hängt von der Stadt ab, die du besuchen willst. Ich hingegen bin sehr zufrieden mit Urlaub mit Hotelangeboten. Es gibt viele Websites, die dir 2X1, Wochenendangebote und Last-Minute Angebote anbieten. Es gibt die traditionellen Buchungsseiten wie booking.com, aber auch interessante Websites wie [verbotene Werbung entfernt!]. Du kannst sicher tolle Angebote für gute Hotels in Kroatien finden. Es ist heutzutage ein sehr wichtiges Reiseziel. Die wichtigsten Städte sind jetzt ein bisschen teuer, also empfehle ich dir, ein Hotel 5 oder 10 km außerhalb von Städten wie Split zu suchen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Snoopy

Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2020
Beiträge
45
Punkte
18
Für Kroatien kannst du dir alternativ Campingplätze ansehen, aber es gibt nicht viele. Das hängt von der Stadt ab, die du besuchen willst. Ich hingegen bin sehr zufrieden mit Urlaub mit Hotelangeboten. Es gibt viele Websites, die dir 2X1, Wochenendangebote und Last-Minute Angebote anbieten. Es gibt die traditionellen Buchungsseiten wie booking.com, aber auch interessante Websites wie [verbotene Werbung entfernt!]. Du kannst sicher tolle Angebote für gute Hotels in Kroatien finden. Es ist heutzutage ein sehr wichtiges Reiseziel. Die wichtigsten Städte sind jetzt ein bisschen teuer, also empfehle ich dir, ein Hotel 5 oder 10 km außerhalb von Städten wie Split zu suchen.
Das hattest du am 02.10. schon geschrieben :spam:
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.991
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Im Mai wird aktuell das Bluesun Hotel Neptun in Tucepi ab 47 € All Inklusive pro Person angeboten. In den Pfingstferien steigt der Preis auf etwa 70 € pro Person. Ein gutes Angebot für ein gehobenes Hotel wie ich meine. Wie fast immer kommt jedoch noch eine Parkgebühr von glaublich 5 € pro Tag und Fahrzeug hinzu für all diejenigen die mit dem Pkw anreisen.


grüsse

jürgen
 
Top Bottom