Ergebnis des Fotowettbewerbs April 2024 - Sonne & Meer an der Adria

t-kal

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
2. Nov. 2019
Beiträge
1.611
Punkte
113
Alter
43
Ort
Raum Hannover
Liebe Leute,

es ist soweit. Wir haben uns entschieden, bzw. haben wir uns entscheiden müssen.
In der April - Jury traten @Daniel_567 , @SuuSii und ich an, um die schönsten Bilder zum Thema „Sonne & Meer an der Adria“ zu küren.
Die Entscheidungsfindung war auch diesmal alles andere als einfach. Aber dennoch haben wir uns auf ein Ergebnis geeinigt:

Platz 3 geht an @Julija.
full

Die spiegelglatte See strahlt eine himmlische, morgendliche Ruhe aus. Keine Touristen und die aufgehende Morgensonne an der Adria.
Julija selbst schreibt dazu: "Morgens geniesst man den Sonnenaufgang bei Kastel Stafilic. Herrlich glitzern die Steine und Felsen in der Sonne."

Platz 2 geht an @Heiko705.
full

Diese Badebucht mit der imposanten Felskulisse zeigen Strand, Sonne und Erholung pur an der geliebten Adria.
Heiko selbst schreibt dazu: "An diesem wunderbaren Strand nahmen wir 2022 ein Bad in Sonne und Meer."

Und der 1. Platz geht diesmal an @Kastela.
full

Angelika schreibt "Ein Mix aus Sonne,Meer und am Strand liegen."
Doch wir gehen da noch etwas weiter und meinen, dass dieses Bild eine sehr seltene, einzigartige Stimmung aus Wolken, Strand, Sonne und Meer im Mix bietet. Der Kontrast zwischen dicken, blau-dunklen Wolken und der gegenscheinenden Sonne über dem Wasser hat es uns wirklich angetan.

Es gab noch etliche, weitere tolle Bilder welche ihr hier findet: https://www.adriaforum.com/kroatien/media/categories/2024-04-april-sonne-meer-an-der-adria.530/

Aber nun gratulieren wir ganz herzlich der Siegerin und den Platzierten und bedanken uns bei allen, die immer wieder Bilder zu diesem schönen Wettbewerb einstellen!

Ebenso herzlichen Dank an mein Jury-Team - es macht immer wieder Spaß mit Euch!
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.107
Punkte
113
Danke der Jury für die Platzierung, und gratuliere auch Angelika und Heiko.
Für mich sind wieder einmal alle Bilder sehr schön.
 

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
4.197
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde
Ja, auch mir hat es viel Spaß in der Jury gemacht, zusammen mit Euch, @SuuSii und @t-kal . Jederzeit gerne wieder.:hallo:

Herzlichen Glückwunsch an die 3 Sieger @Kastela , @Heiko705 und @Julija .:zustimm:

Nun bleibt noch die Vergabe des Mitmachpreises, die unser @claus-juergen dann noch durchführt.:cool:


Viele Grüße, Daniel.
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
27.026
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
27.026
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Hallo Jürgen,

ich darf das Los ziehen :) und nehme dann mal die Nummer 7.

Grüße Susi
Danke Susi,

mit der Nummer 7 hast du Heiko gezogen. Gratulation an @Heiko705. Du weist ja wie es geht. Pn an Daniel. Der kümmert sich darum, dass du den Mitmachpreis von Greendoor bekommst.

1. burki
2. claus-juergen
3. Sandy31
4. Kastela
5. Luppo
6. Julija
7. Heiko705
8. Suusii
9. Daniel_567

grüsse

jürgen
 
Top Bottom